Interessen – Gemeinschaft Altertum

Kelten- & Germanenstamm Sugambrer e.V.

Die interessante geschichtliche Darstellung der Sugambrer im Altertum und im frühen Mittelalter sowie im Reich der Merowinger Franken, mit bis zu 10 Zelten, 10 Personen und 15 Programmen, seit 1991.


Gräfin Nana Flavia Hrist

Mitglied seit:
1994

Rang:
Godin

Tätigkeiten im Verein/Lager:
Kinder- und Jugendbeauftragte

Vorstellung:

Mein Name ich Vanessa. Seit meiner Geburt bin ich Mitglied beim Kelten- und Germanenstamm Sugambrer, da mein Vater der Stammesfürst Ragnar ist. Benannt wurde ich nach der Frau des Lichtgottes Baldur. Im Stamm bin ich Godin (Ratsmitglied), 2. Hortwart sowie die Kinder- und Jugendbeauftragte. Ich mag es, abends am Lagerfeuer zu sitzen und zu grillen. Auch ist es cool, viel rumzukommen und Städte und neue Leute kennenzulernen. Meine Freunde finden mein Hobby super und einige wollen auch mitmachen. Ich helfe auch beim Bogenschießen oder beim Brotbacken mit. Ich stelle die germanische Merowingerzeit von 450 bis 550 dar.


Zurück